FRAGEN ZUR BESTELLUNG

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Wir halten Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. So erhalten Sie beispielsweise eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Zusätzlich senden wir Ihnen eine Versandbestätigung, wenn Ihre bestellten Artikel das Lager verlassen haben. In dieser E-Mail ist ein Link zur Sendungsverfolgung eingefügt.

Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung unter "MEIN KUNDENKONTO" abzurufen..

Wie hoch ist der Mindestbestellwert? 

Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Kann ich meinen Warenkorb speichern?

Sie können Artikel ganz komfortabel auf einer persönlichen Merkliste in Ihrem Kundenkonto speichern. Wählen Sie auf der Artikeldetailseite die Option "Merken" - und schon ist der Artikel für Sie notiert. 

Ist eine Bestellung aus dem Ausland möglich?

Nein, zur Zeit ist eine Bestellung aus dem Ausland noch nicht möglich. Momentan sind nur Bestellungen innerhalb Deuschland möglich.

Zuletzt angesehen